Fotoalbum

Hier kannst Du Dir meine schönsten Bilder anschauen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Finn & Freunde

Wir Murmeltiere sind sehr gesellig und gerne mit unseren Freunden zusammen. Meine Freunde stelle ich Dir hier vor.

Im Laufe des Jahres

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Was ich in Frühling, Sommer, Herbst und Winter gerne mache, siehst Du hier.

Im Urlaub

Ich reise wahnsinnig gern. Zum Glück geht das meinen Großen auch so, und sie nehmen mich immer mit. Was ich im Urlaub so alles erlebe, kannst Du hier sehen.

Kulinarische Genüsse

Ich esse sehr gerne und genußvoll. Gut zu essen ist wichtig. Fastfood mag ich nicht, aber zum Glück kochen meine Großen ausgezeichnet und nehmen nur beste Zutaten. So mögen wir Murmeltiere es. Hier geht’s zu Tisch.

Kunterbunt

Was ich außer Reisen und Essen noch alles mache, kannst Du Dir hier anschauen.

 

Mein Weihnachtsfest

Wie ich Weihnachten feiere, kannst Du hier sehen. Daraus soll auch ein Kinderbuch werden, wenn meine Großen und ich dazu einen Verlag gefunden haben, der das Buch veröffentlicht.